5. Freundschaftsspiel Saison 97/98

SV Wimmer - VfL Osnabrück 0:8
Zuschauer:
Tore:
0:1 Simonsen (21.)
0:2 Thioune (46.)
0:3 Schiersand (52.)
0:4 Simonsen (60.)
0:5 Thioune (75.)
0:6 Thioune (77.)
0:7 Simonsen (80.)
0:8 Simonsen (85.)
Der VFL gewinnt verdient mit 8:0 gegen den SV Wimmer!!!
In der ersten Viertelstunde tat sich recht wenig auf dem Spielfeld, der VFL brauchte einige Zeit, bis er in der 21. Minute das längst verdiente 1:0 schoß. Torschütze war Simonsen. Mehr als ein 1:0 in der 1. Halbzeit war leider nicht drin!
In der 2. Hälfte kam Thioune für Bosma und man sah plötzlich einen ganzanderen VFL. Direkt in der 46. Minute erzielte D. Thioune nach Vorlage von Simonsen das 2:0 per Kopf. Der VFL kam nun gut ins Spiel und in der 52. Minuteerzielte Schiersand das 3:0 mit einem kräftigen Schuß von rechts ins linke untereEck. Das 4:0 fiel in der 60. Minute - Torschütze war Simonsen. Thioune konntenach einer Ecke das 5:0 per Kopf erzielen und zwei Minuten später schoß er das6:0 für den VFL. In der 80. Spielminute konnte Simonsen das 7:0 für den VFL erzielenund in der 85. Minute drückte er den Ball nach einer Ecke per Kopf ins gegnerischeTor.
In der 2. Hälfte kam noch A. Magowski für N. Mackel ins Spiel, ansonsten wechselte der VFL nicht aus. Anzumerken sei noch: Der SV Wimmer konnte sich in den 90 Minuten keine einzige Torchance erspielen!!

OsnabrückKartenSV WimmerKarten
1 Quatmann  1 Lutch  
2 Bury  2 Gottlieb  
3 Schwager  3 Udich  
4 Baschetti  4 Schlüter  
5 Heemsoth  5 Schwagmeister  
6 Enochs  6 Herlein  
7 Schiersand  7 Bunte  
8 Graulich  8 Entrup  
9 Bosma  9 Neuhaus  
10 Mackel  10 Schwienefot  
11 Simonsen  11 Kleine-Heitmeyer